Donnerstag, 16. Juli 2015

Neuzugänge Juni

Hallo!

Frisch zurück aus dem Urlaub und den Providerwechsel (endlich!) gut überstanden, habe ich noch einiges nachzuarbeiten.

Als erstes bekommt ihr eine kurze Übersicht über meine Neuzugänge im Juni.








Kiera Cass - Selection - Die Elite (Band 2)
Diego Galdino - Der erste Kaffee am Morgen
Susan Elizabeth Philipps - Cottage gesucht, Held gefunden

















So richtig extrem bin ich aber im Moment wieder, was ebooks angeht.
Mein SuB steigt ins Unermessliche...


Dazugekommen sind als kindle ebooks:






Mug Cakes: Im Becher gebacken - Blitzschnell serviert...




 Trust & Dance 1: Tristan Miller von Skyler Brooks




Mittsommer Nacht von Lara Steel           Pretty Lies von Elena MacKenzie



                Gewitterherzen von Felicitas Brandt    Die Legende der Spiegelbücher: Das Buch
                                                                   der Vergessenheit von Bella Winther



                Für immer Emily von Ilka Hauck         Herzklopfen in Nimmerland von Anna Katmore




                  Friesenfeindin von Sina Jorritsma         Venezianische Verwicklungen von Daniela Gesing



Auszeit für Einsteiger: 32 Tage in einem buddhistischen
Kloster von Jürgen Lenz




Für alle Fälle, und falls ich mal auf gar nichts neues Lust haben sollte ist es aber so, dass ich über das Kindle Unlimited Abo, dass ich neuerdings am austesten bin, noch diese beiden heruntergeladen habe, schließlich habe ich auch noch eine Challenge zu erfüllen. 

  




Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon einige der Bücher gelesen?



Liebe Grüße,

Jenny






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen