Montag, 17. August 2015

(Neuzugänge) Juli-Momente - besser spät als nie

Hallo,

etwas spät, aber ihr sollt trotzdem sehen was im Juli (hauptsächlich auf meinem Kindle) einziehen durfte.




kindle ebooks



Die Rockstar Reihe von Teresa Sporrer finde ich ganz schön toll. Am 2. Juli 
ist endlich der siebte Band "Rockstars küssen besser" erschienen. 

Der erste Teil, Anna Katmores "Herzklopfen in Nimmerland" hat mich ganz schön
geflasht. Ob "Die Rache des Pan" das auch schafft?





"Der Werwolf in der Badewanne" ist eine der Vollmondlektüren von Anna Winter.
Der Titel klingt vielleicht blöd (und das Cover gefällt mir auch nicht - Thank Jeeez,
dass es nur ein ebook ist), das Buch an sich hat aber jede Menge gute Bewertungen.

"Elements 1 - Gegen das Feuer" von Emma J. Stanley ist bereits seit
Januar draußen und hat kaum Bewertungen. Woran liegt
es bloß? Sind die Leute vielleicht doch Fantasymüde?  








Sina Müllers "Josh & Emma: Soundtrack einer Liebe" - ich bin
zwar kein Popstarfan, erwarte aber eine leichte Lektüre,
die vielleicht das ein oder andere Überraschungsmoment hat.

Martina Riemer - "Road to Hallelujah" - ja, eine Mischung aus
Romantik, Musik und Roadtrip. So was klingt immer gut. Freu mich. 



Emma C. Moore - Zum vernaschen zu schade", "Cookies, Kekse, Katastrophen" und
"Himbeeren im Tee" sind Teil 2-4  der Tennessee Storys (oder auch Zuckerguss-
geschichten). Irgendwie hab ich Teil 1 vergessen. Hab ich diesen Monat aber
nachgeholt :) Soll aber nichts machen, denn angeblich kann man die Bücher unabhängig
voneinander lesen.




Miranda J. Fox - "Schokolade zum Vernaschen" wurde mir angezeigt als ich
oben die Reihe erstanden habe. Auch das scheint der zweite Band zu einer Buchreihe, die sich
die "Edlyn Hill"-Reihe nennt, zu sein. Da es sich um Kurzgeschichten handelt, kann auch hier unabhängig von den anderen Büchern gelesen werden.





B. C. Bolt "Schlangensommer - Der Keltenfürst #1" Hier bin ich total skeptisch.
Ich mag historisches, heldenhaftes und insbesondere keltisches sehr gerne. Ich kann nur
hoffen, dass dies keins dieser furchtbar geschriebenen Bücher für einsame
Hausfrauen ist....

Andreas Dutter - BronzeHaut
Ist von meinem absoluten Lieblings-Booktuber Andi aka Brivido Libro
Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf diese Geschichte *freu*




Bärbel Mechler "Von Psychopathen umgeben - Wie Sie sich erfolgreich gegen schwierige
Menschen zur Wehr setzen". Ja. Jetzt nicht schräg von der Seite anschauen.
Ich brauchte dieses Buch. Das ist aktuell, das ist wichtig. Und ernsthaft....
Geht es euch nicht manchmal auch so?




Prime Day





Ben Aaronovitch - Die Flüsse von London
Ich hatte dieses Buch mal geliehen, konnte es aber nicht zuende lesen. Während des großen Amazon Prime Day im Juli gab es die Aktion, dass Prime Kunden sich aus einer Auswahl von Büchern eines für 0 Euro aussuchen durften. Dies ebook ist es geworden.




bittersweets



Ann-Kathrin Wolf "Mondscheinkuss"
Jennifer Wolf "Just friends"



Sandra Bäumler "Auf sanften Pfoten"
Jennifer Wolf "Summer Boys"



Mara Lang "Frosch meines Herzens"
Patricia Rabs "One Shot Love"



Ich habe erst zwei der bittersweets gelesen und muss das unbedingt nachholen.
Sie haben meistens genau die richtige Länge als Bettlektüre.




Aus der Stadtbibliothek



Colleen Hoover "Looking for Hope" - Die ganze Geschichte um Hope
aus Holders Sicht erzählt



Aus der kindle Unlimited Bibliothek



David Pawn - "Armortentia"
Zauberer etc. - Ein bisschen Harry Potter Feeling schadet doch nie!




Eine kleine, bescheidene Auswahl. Kennt ihr welche der Bücher bereits?

Grüße,

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen